Hospital zum Heiligen Geist - Ambulante Pflege

Der ambulante Pflegedienst des Hospitals zum Heiligen Geist mit den beiden Standorten in Poppenbüttel (Alte Landstraße 2084 a, 22391 Hamburg) und Duvenstedt (Duvenstedter Damm 60, 22397 Hamburg) ist gern für Sie da und betreut Sie in Ihren „eigenen vier Wänden“. Qualifizierte Pflegekräfte bieten Ihnen professionelle Hilfe mit verschiedenen Angeboten täglich und rund um die Uhr, vor allem in Poppenbüttel, Wellingsbüttel, Hummelsbüttel, Sasel und in den Walddörfern.

Die Ambulante Pflege Heilig Geist in Poppenbüttel und Duvenstedt ist Vertragspartner aller Kranken- und Pflegekassen. Wir erbringen alle Leistungen des Pflegeversicherungsgesetzes (Grundpflege) sowie medizinische Leistungen in Abstimmung mit dem Hausarzt (Behandlungspflege). Ebenso arbeiten wir mit kompetenten Kooperationspartnern (z. B. Krankenhäusern, Sanitätshäusern und Apotheken) zusammen.

Unsere Kunden nutzen gern auch unsere ergänzenden Angebote wie z.B. den Hausnotruf Heilig Geist und Menüservice Heilig Geist.

Ambulante Pflege Heilig Geist in Poppenbüttel: Ansprechpartner ist Christian Kaunas-Nassauer, Tel. 60 60 14 30.
Ambulante Pflege Heilig Geist in Duvenstedt: Ansprechparter ist Christian Deanovic, Tel. 60 60 14 35.