Die Diakonie ist bekannt und glaubwürdig
Die Marke „Diakonie“ ist in Hamburg und bundesweit sehr bekannt.
Mehr noch: Mit der Marke „Diakonie“ verbinden die Menschen durchgängig positive und wertschätzende Erfahrungen. Wir genießen hohes Vertrauen. In einer Welt, in der die potentiellen Nutzer diakonischer Angebote mehr denn je nach glaubwürdiger Orientierung suchen, ist die Marke Diakonie ein Pfund, mit dem sie als Mitglieder wuchern können. Das gilt nicht zuletzt auch für die Gewinnung von Fach- und Nachwuchskräften.
Das Diakonie-Verbundlogo stärkt die eigene Marke
Wer als Teil der Diakonie erkennbar ist, profitiert vom guten Image der Marke Diakonie.
Wenn Mitglieder das Diakonie-Verbundlogo einsetzen, passiert genau das. Ihre eigene Marke bleibt klar die „Nummer 1“ der Kommunikation, sie wird aber unterstützt und aufgewertet durch das Diakonie-Verbundlogo: „Aha, die gehören auch zur Diakonie, denen kann ich vertrauen.“