BreathWalk®

Von:
Dagmar Weber
Ort:

Treffpunkt: Ecke Otto-Wels-Straße/Südring (Nähe U-Bahn Borgweg)

Kursinformation

BreathWalk® ist die Kombination bestimmter Atemmuster, abgestimmt auf Ihre Schritte beim Gehen. Dazu kommen Yogaübungen zum Aufwecken des Körpers am Anfang und abschließende Dehnübungen zum Harmonisieren der freigesetzten Energien gegen Ende. Abgeschlossen wird der BreathWalk® mit einer Meditation.
Neue Atemmuster ausprobieren, den Atem lenken. Über den Atem Körper und Geist beruhigen und entspannen und so zur eigenen Mitte finden. BreathWalk® dient gleichzeitig der körperlichen Ertüchtigung, dem persönlichen Wachstum, der Meditation, der Stressbewältigung und der geistigen Klarheit. Das Gehen, Atmen und Üben im Park oder Wald bringt uns der Natur und somit uns selber näher.
Bei (wetterbedingten) Ausfall wird der Kurstag am Wochenende in der Evangelischen Familienbildung Eppendorf nachgeholt. Auf den genauen Termin einigt sich die jeweilige Gruppe.
Bitte mitbringen: Bitte bequeme Kleidung und Schuhe tragen. Wir benutzen keine Stöcke.

Uhrzeit: Mittwoch, 17:30 ‐ 18:30
Zeitraum: 26.04.2023 - 17.05.2023
4 Termine
Gebühr: 32,00 €