Zum Inhalt springen

Pressebilder und Logos

Die Diakonie ist bekannt und glaubwürdig

Die Marke „Diakonie“ ist in Hamburg und bundesweit sehr bekannt.

Mehr noch: Mit der Marke „Diakonie“ verbinden die Menschen durchgängig positive und wertschätzende Erfahrungen. Wir genießen hohes Vertrauen. In einer Welt, in der die potentiellen Nutzer diakonischer Angebote mehr denn je nach glaubwürdiger Orientierung suchen, ist die Marke Diakonie ein Pfund, mit dem sie als Mitglieder wuchern können. Das gilt nicht zuletzt auch für die Gewinnung von Fach- und Nachwuchskräften.

Das Diakonie-Verbundlogo stärkt die eigene Marke

Wer als Teil der Diakonie erkennbar ist, profitiert vom guten Image der Marke Diakonie.

Wenn Mitglieder das Diakonie-Verbundlogo einsetzen, passiert genau das. Ihre eigene Marke bleibt klar die „Nummer 1“ der Kommunikation, sie wird aber unterstützt und aufgewertet durch das Diakonie-Verbundlogo: „Aha, die gehören auch zur Diakonie, denen kann ich vertrauen.“

Fotos Vorstand

Dirk Ahrens, Diakonie Hamburg

Landespastor Dirk Ahrens

Vorstandsvorsitzender
Brasch-Diakonie-Hamburg

Gabi Brasch

Vorstand
Stefan Rehm, Diakonie Hamburg

Stefan Rehm

Vorstand

Kontakt zum ServiceCenter Kirche und Diakonie

Wenn Sie zu Ihren Fragen auf unserer Seite keine Antworten gefunden haben, hilft Ihnen das ServiceCenter Kirche und Diakonie Hamburg gerne weiter.

Newsletter

Erhalten Sie Neuigkeiten aus der diakonischen Arbeit regelmäßig per E-Mail