Beratung & Hilfe

ServiceCenter Kirche und Diakonie Hamburg

Unter 040 30 620 300 nehmen wir montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr alle Fragen rund um Kirche und Diakonie in und um Hamburg entgegen. Sollten wir etwas nicht gleich beantworten können, recherchieren wir für Sie oder leiten Sie an die richtige Stelle weiter. Ist die Leitung mal besetzt, so können Sie Ihre Telefonnummer hinterlassen und wir rufen garantiert zurück.

Ev.-Luth. Kirchenkreisverband Hamburg
ServiceCenter Kirche und Diakonie Hamburg
servicecenter.kirche-hamburg.de

Das ServiceCenter wurde 2014 ins Leben gerufen. Seitdem beantworten Studierende der Theologie, Informatik, Sozialen Arbeit, Kunsttherapie und aus dem Marketing Ihre Anrufe.

Wir sind vom christlichen Prinzip der Nächstenliebe überzeugt und bleiben so lange dran, bis wir Ihnen eine Antwort auf Ihre Frage geben oder Sie an einen passenden Ansprechpartner weiterleiten können. Wenn wir die Antwort nicht sofort parat haben, recherchieren wir und melden uns bei Ihnen zurückWir nehmen uns die Zeit, die es braucht, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Deshalb kann es auch sein, dass einmal besetzt ist. Aber keine Sorge: Wenn Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, rufen wir Sie schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf Sie!

Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.

Kontakt zum ServiceCenter Kirche und Diakonie

Wenn Sie zu Ihren Fragen auf unserer Seite keine Antworten gefunden haben, hilft Ihnen das ServiceCenter Kirche und Diakonie Hamburg gerne weiter.

Erhalten Sie Neuigkeiten aus der diakonischen Arbeit regelmäßig per E-Mail