Dialogräume im Quartier gesucht

Sie verfügen über einen Raum oder kennen Träger im Quartier, die nicht kommerzielle Räume für Begegnungsmöglichkeiten zur Verfügung stellen?
Schicken Sie mir folgende Informationen an dialogtraeume@diakonie-hamburg.de zu:

• Anbieter*innen/Mieter*innen/Träger*innen
  • Art der Räume (z.B. Angaben zur Größe, Barrierefreiheit und Ausstattung, usw.)
  • Nutzungsbedingung (Stichwortartig. Z.B.: Die Räume können von Vereinen, Parteien, Gewerkschaften, berufsständischen Organisationen, Religionsgemeinschaften, Behörden und für kulturelle und stadtteilkulturelle Veranstaltungen genutzt werden)
  • Kontakt

Wir erstellen gerne eine Datei mit Räumen in diversen Quartieren, die stetig und während der Projektlaufzeit aktualisiert wird und Ihnen am Ende auf unserer Internetseite zur Verfügung stehen wird. Das Ziel ist nicht, Raumvermittler zu werden, sondern eher eine Datenbank mit möglichen Dialogräumen in verschiedenen Stadtteilen bzw. Bezirken zu bereitzustellen. Die Datei wird am Ende der Projektlaufzeit allen beteiligen Einrichtungen zur Verfügung stehen und auf der Projektseite stehen.

Kontakt zum ServiceCenter Kirche und Diakonie

Wenn Sie zu Ihren Fragen auf unserer Seite keine Antworten gefunden haben, hilft Ihnen das ServiceCenter Kirche und Diakonie Hamburg gerne weiter.

Wir sind für Sie da und beantworten Ihre Fragen

Über WhatsApp chatten

Wir sind auch per WhatsApp erreichbar

Erhalten Sie Neuigkeiten aus der diakonischen Arbeit regelmäßig per E-Mail