Service-Wohnen Evangelisch-reformierte Stiftung Altenhof

„Service-Wohnen” meint: Sie können Ihr Leben in der Privatsphäre der eigenen Wohnung ganz individuell und unabhängig gestalten – gleichzeitig aber jederzeit auf unser umfangreiches Betreuungs-, Sicherheits- und Freizeitangebot zurückgreifen. Und das alles in der Nähe zur Außenalster oder zum Einkaufszentrum Hamburger Straße.

Viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner haben sich schon frühzeitig Gedanken über einen Umzug in den Altenhof gemacht. Bereut haben sie diesen Schritt nicht. Warum? Weil das Leben in Gesellschaft einfach mehr Freude bringt. Und weil sie sicher sein können, für jede Situation die passende Lösung vor Ort zu finden. So steht Ihnen beispielsweise unser Ambulanter Pflegedienst zur Verfügung, wenn Sie Ihre alltäglichen Verpflichtungen des Lebens nicht mehr allein bewältigen können.