Haus Flottbek-Nienstedten

Alt werden bedeutet für viele Menschen, dem Leben noch einmal einen neuen Rahmen zu geben, der Sicherheiten schafft und gleichzeitig Freiraum für individuelle Bedürfnisse öffnet. Seit mehr als 30 Jahren bietet das Haus Flottbek Nienstedten seinen Bewohnern so viel persönliche Bewegungsfreiheit wie möglich und so viel Hilfe und Betreuung wie nötig. Im Mittelpunkt steht die Persönlichkeit, sie ist die Basis für das individuelle Konzept, das wir jedem Bewohner anbieten.

Das Haus Flottbek-Nienstedten ist eine Stiftung der Kirchengemeinden Groß-Flottbek und Nienstedten und Mitglied im Diakonischen Werk. Im Hamburger Westen steht unser Haus für menschliches Miteinander, eine herzliche Atmosphäre und viele Aktivitäten. Die ausgezeichnete Pflege schafft Lebensraum, in dem Geborgenheit und Freiraum gleichermaßen möglich sind.