Beratungszentrum

Das Zentrum für Beratung, Seelsorge und Supervision bietet Erziehungsberatung, Familientherapie, Kindertherapie, Eheberatung und Paarberatung, Krisenintervention, Beratung bei Trennung und Scheidung sowie Supervision.

Kommen Sie mit sich und der Welt nicht zurecht? Brauchen Sie Rat bei wichtigen Entscheidungen? Haben Sie Streit in der Familie? Machen Sie sich Sorgen um Ihre Kinder? Sind Sie in Ihrer Ehe oder Partnerschaft unglücklich?

Sprechen Sie mit uns! Wir unterstützen Sie bei der Bewältigung von Lebenskrisen und Konflikten. Sie können über alles offen reden. Alle Gespräche sind vertraulich.

Im Bedarfsfall – in einer akuten Krise - ist es auch möglich, zeitnah ein Gespräch mit uns zu verabreden (Kriseninterventionsgespräch).

Bitte rufen Sie uns an, damit wir mit Ihnen einen Termin zum telefonischen Erstgespräch vereinbaren können.

Eheberatung und Paarberatung

Lebensberatung und Einzelberatung