Teilnahme-Dokumente zum Download | Diakonisches Werk Hamburg
Personal im Fokus – zeitgemäße und passgenaue Personalgewinnung in sozialen Einrichtungen

Teilnahme-Dokumente zum Download

Toll, dass Sie an unserem Projekt „Personal im Fokus“ interessiert sind! Um Ihnen eine kostenfreie Teilnahme an unserem Workshopangebot ermöglichen zu können, sind wir hinsichtlich der Förderregularien auf Ihre Unterstützung angewiesen:

1. Bitte füllen Sie vor Ihrer ersten Teilnahme an unserem Projekt alle notwendigen Unterlagen vollständig aus und senden uns diese postalisch und im Original zu. Sie finden alle notwendigen Unterlagen in der Linkbox zum Download, inkl. Erläuterungen und Ausfüllhilfen.

2. Bitte beachten Sie: Die Teilnahme am Projekt "Personal im Fokus" ist gemeinnützigen Einrichtungen der Freien Wohlfahrtspflege vorbehalten, die zudem Ihren Sitz in stärker entwickelten Regionen, sogenannter "alter" Bundesländer, einschließl. Berlin (aber ohne Regionen Lüneburg & Leipzig) haben. Privatwirtschaftliche Unternehmen, sowie Unternehmen aus anderen Regionen können leider nicht teilnehmen.

Mit dem Ausfüllen dieser Dokumente sichern Sie die Projektförderung durch den Europäischen Sozialfonds und das Programm rückenwind+.

• Einwilligung zur projektbezogenen Nutzung Ihrer Daten kombiniert mit einem standardisierten Fragebogen – diese muss von jeder Person, die teilnehmen möchte, vollständig ausgefüllt werden.
  • Selbsterklärung, diese benötigen wir pro Einrichtung/Unternehmen nur einmal, am besten lassen Sie diese von der Geschäftsführung ausfüllen. (Hat bereits jmd. aus Ihrer Einrichtung am Projekt teilgenommen? Dann benötigen wir dieses Dokument nicht erneut – bei Unklarheiten, melden Sie sich gerne)
  • Freistellungserklärung, dieses Dokument benötigen wir erst nach Ihrer Teilnahme. Wir werden uns diesbezüglich in regelmäßigen Abständen per Mail bei Ihnen melden, Sie brauchen im Vorfeld nichts auszufüllen.

Alle Unterlagen benötigen wir unbedingt im Original.
Bitte drucken Sie diese aus und senden sie unterschrieben an:
Diakonisches Werk Hamburg
z.Hd. Personal im Fokus

Wenn sich Fragen ergeben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!