Gehört zu: Margaretenhort Kinder- und Jugendhilfe gGmbH

Margaretenhort Kinder- und Jugendhilfe gGmbH Margarete 20 Begegnung und Beratung im Stadtteil (Harburg)

In unserer Begegnungsstätte Margarete 20 – Begegnung und Beratung im Stadtteil – bieten wir Einzelgespräche und vielfältige Gruppenangebote. Hierzu veröffentlichen wir regelmäßig ein Programm. Die breite Palette unserer Gruppenthemen reicht vom Kreativen, wie Handarbeiten bis zum Lebenspraktischen, Kochen oder auch Umgang mit Behördenangelegenheiten. Unsere Angebote richten sich vornehmlich an Menschen mit psychischen Problemen oder Erkrankungen. Wir sind zentral in der Harburger Innenstadt gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kommen Sie doch einfach einmal zu unseren Öffnungszeiten – in der Regel zwischen 10 und 17 Uhr an den Wochentagen (mittwochs erst ab 12 Uhr) in unsere Begegnungsstätte. Sei es zu einem Kaffee oder zu einem persönlichen Gespräch, um uns, unsere Räumlichkeiten und Angebote kennenzulernen.

GoogleMap
  • 53.4608238 9.9808793