Gehört zu: Diakonisches Werk Hamburg

Diakonie JobPartner

Personalgewinnung und -bindung sind zu einer zentralen Aufgabe geworden, der sich alle Einrichtungen der Sozialbranche stellen müssen. Um seine Mitglieder dabei zu unterstützen, hat das Diakonische Werk Hamburg das Projekt Diakonie JobPartner initiiert. Das Projekt organisiert als Servicestelle gemeinsame Maßnahmen wie z. B. Präsenz auf Berufsmessen und wird im nächsten Jahr ein neues Karriereportal mit moderner Stellenbörse bereitstellen. Das Projekt fördert die Vernetzung, um die Synergien der Diakonie für die Personalgewinnung optimal zu nutzen und das Recruiting-Wissen weiterzuentwickeln. Die Größe und Vielfalt der Diakonie mit ihren zahlreichen und vielfältigen Hilfsangeboten und Dienstleistungen mit rund 20.000 Hauptamtlichen bieten dafür einzigartige Chancen.

Mitgliedseinrichtungen sind eingeladen, sich mit ihren Ideen und Erfahrungen einzubringen und auszutauschen. Die Ansprechpartnerinnen im Projekt freuen sich auf Fragen und Anregungen!

GoogleMap
  • 53.5479985 9.9371111