Gehört zu: Pestalozzi-Stiftung Hamburg - Geschäftsstelle

Begegnungsstätte Borgfelde Pestalozzi-Stiftung Hamburg

Im Rahmen der Ambulanten Sozialpsychiatrie (ASP) ist die Begegnungsstätte zuständig für die Stadtteile Borgfelde, Berliner Tor und Hamm.

In einem geschützten Rahmen können Sie uns kennenlernen, an unseren vielseitigen Gruppenangeboten teilnehmen oder eine Beratung in Anspruch nehmen.

Unsere Beratungen sind kostenlos, unbürokratisch und können auf Wunsch auch anonym in Anspruch genommen werden.

Selbstverständlich leisten wir auch individuelle Unterstützung.

Unser Angebot gliedert sich in die Schwerpunkte:

• Einzelberatung
  • verschiedene Gruppenangebote
  • Offene Treffs und Freizeitaktivitäten
  • ASP-Hilfen im Alltag

Dabei nutzen wir die Ressourcen des Stadtteils den Sie bei unseren Spaziergängen gut kennenlernen können.

Sie finden uns in einem schönen und denkmalgeschützten Gebäude direkt an der Ecke Burgstraße und Bethesdastraße. Der Eingang ist rechts neben der Kindertagesstätte. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Landwehr -S1/S11- und Burgstraße -U2/U4-) sind wir schnell erreichbar. Die Buslinie M25 hält in unmittelbarer Nähe in der Karl-Petersen-Straße.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN UND GRUPPENANGEBOTE FINDEN SIE UNTER

www.asp-pestalozzi-hamburg.de

siehe unten

ANGEBOTSBERATUNG

Cordia Steen berät Sie gerne über unsere Wohnangebote sowie über unsere ambulanten Hilfen im Bereich der ASP.

Schweriner Straße 2
Tel.:      040.248 607 – 62