Diakonie Hamburg

Veranstaltung

Von der Ohnmacht in die Handlungsfähigkeit - Ich bin die Regisseurin meines Lebens

Ev. Famibi Eppendorf – Monika Rehberg Lupe Ev. Famibi Eppendorf – Monika Rehberg

Gesprächskreis für Frauen in Krisensituationen. Das Aussprechen unseres Kummers unter Gleichgesinnten ist oft schon der erste Schritt zur Besserung. Ich bin nicht allein mit meinen Sorgen. In einer Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung, Verständnis, Sicherheit und Geborgenheit tauschen wir uns miteinander aus und stärken uns gegenseitig. Wir lernen, unser Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und wieder handlungsfähig zu werden. Indem wir unsere Blockaden anschauen, Glaubenssätze entlarven, alte Muster durch neue ersetzen, können wir etwas verändern und frei werden.

Leitung     Susanne Klein

FEppK252   7 x Fr        19:00 - 21:15 Uhr / 21.04. - 09.06.2017

                                      € 77,00

Startdatum: Freitag, 21. April 2017, 19:00 Uhr
Enddatum: Freitag, 9. Juni 2017, 21:15 Uhr
Veranstaltungsort:

Evangelische Familienbildung Eppendorf


Straße:

Loogeplatz 14/16


PLZ:

20249


Stadt:

Hamburg


Dozent: Susanne Klein
In Kalender importieren (ICS)
Kontakt: 040 46 07 93 19
Kontakt/E-Mail: info@fbs-eppendorf.de
Kosten: € 77,00