Diakonie Hamburg

Veranstaltung

Raus aus der Brüllfalle - Neu Allermöhe

Unterstützt durch Ev. KiTa Neu Allermöhe e.V.

Einmal nett, zweimal nett, dreimal nett...und dann wird es laut. "Das habe ich dir doch schon zehnmal gesagt!" Was soll ich tun, wenn mein Kind immer noch nicht reagiert? Es fällt schwer, dann ruhig und gelassen zu bleiben. Wie man verhindert, dass man in Alltagssituationen die Nerven verliert? Wie es besser gelingt, Kinder dazu zu bringen sich an die Familienregeln zu halten. Film, Gespräch und hilfreiche Tipps für ein gutes Familienklima.

Ev. Kita Neu Allermöhe e.V., Marta-Damkowski-Kehre 1

 

Startdatum: Donnerstag, 22. November 2018, 19:00 Uhr
Enddatum: Donnerstag, 22. November 2018, 21:00 Uhr
Dauer/Umfang: 1xDonnerstag
Veranstaltungsort:

Evangelische Familienbildung Hamm


Straße:

Bei der Hammer Kirche 16


PLZ:

20535


Stadt:

Hamburg


Zielgruppen: Eltern von Kindern zwischen 2 und 14 Jahren
Leitung: Barbara Löptien
Dozent: Daniela Kock
In Kalender importieren (ICS)
Kontakt/E-Mail: info@fbs-hamm.de
Kosten: € 3,00