Diakonie Hamburg

Veranstaltung

Patientenakademie

Den Schlaganfall vermeiden

 

Der Schlaganfall tritt für die Patienten oft völlig unerwartet auf, doch er geschieht nicht zufällig. Lange vor dem Schlaganfall sind bereits Gefäßveränderungen im Gang, die beeinflusst werden können. Je besser es gelingt, die Gefäße gesund zu halten, desto geringer ist das Risiko für einen Schlaganfall.

Was sind die Ursachn eines Schlaganfalls? Welche Faktoren beeinflussen mein Risiko? Was kann ich für mich und meine Familie tun, um einen Schlaganfall zu vermeiden?

Beginn: 18 Uhr
Ort: Cafeteria des DKH
Referent: Priv.-Doz. Dr. Friedrich Dünschede
Chefarzt Klinik für Gefäßmedizin

Startdatum: Dienstag, 11. Februar 2020, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:

AGAPLESION DIAKONIEKLINIKUM HAMBURG


Straße:

Hohe Weide 17


PLZ:

20259


Stadt:

Hamburg


In Kalender importieren (ICS)
Kontakt/E-Mail: info@d-k-h.de