MUP (1,5 Seminarpunkte): To Do's für dich und die Welt! Wie kann ich mich engagieren? | Diakonisches Werk Hamburg
Diakonie Hamburg

Veranstaltung

MUP (1,5 Seminarpunkte): To Do's für dich und die Welt! Wie kann ich mich engagieren?

Tagesveranstaltung

Samstag, 02. April 2022, 09:30-17:00 Uhr

Los geht’s mit der STUBE Multiplikator*innenschulung! Einsatz für eine nachhaltige Entwicklung unserer Welt: Erfahrungen nutzen, Wissen weitergeben und Ideen für eine gerechtere Welt anstoßen! Eine Einführungsveranstaltung in das Globale Lernen/Bildung für Nachhaltige Entwicklung.

 

Referentin:
Anja Lenz von STUBE Nord
 

Diese Veranstaltung ist Teil des Multiplikator*innen-Programms (MuP).


Startdatum: Samstag, 2. April 2022, 09:30 Uhr
Enddatum: Samstag, 2. April 2022, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:

Vineyard Hamburg-Altona e.V.


Straße:

Virchowstraße 6


PLZ:

22767


Stadt:

Hamburg


Leitung: Anja Lenz, STUBE Nord
In Kalender importieren (ICS)
Kontakt/E-Mail: info@stube-nord.de