Diakonie Hamburg

Veranstaltung

Entdecke deine Möglichkeiten!

Zukunftsbilder mit soziometrischen Aufstellungen visualisieren

Entdecke deine Möglichkeiten!

Zukunftsbilder mit soziometrischen Aufstellungen visualisieren

Wenn in unserem Leben etwas zu Ende geht, sind wir oft irritiert und traurig. Gleichzeitig kann es bedeuten, dass eine Tür zugeht, aber eine andere sich öffnet.

In diesem Seminar geht es um existenzielle Lebensfragen für unsere beruflichen und privaten Entscheidungen.

Wir nehmen uns die Zeit, einmal inne zu halten und zu resümieren: Wo stehe ich? – beruflich oder privat? Wohin geht meine Reise? Welches sind meine Stärken und Ziele und wo liegen meine Stolpersteine? Wie kann ich sie beiseite räumen?

Mit kreativen, lebendigen Methoden werden wir uns diesen Fragen stellen, Möglichkeiten erarbeiten und Wege aufzeigen.

Leitung     Günther Hansen

KEppP526   Sa             10:00 - 17:00 Uhr / 05.12.2020

                     So             10:00 - 16:00 Uhr / 06.12.2020

                                      € 104,00

 

Startdatum: Samstag, 5. Dezember 2020, 10:00 Uhr
Enddatum: Sonntag, 6. Dezember 2020, 16:00 Uhr
Dauer/Umfang: Sa 10-17 Uhr / So 10-16 Uhr
Veranstaltungsort:

Ev. Familienbildung Eppendorf


Straße:

Loogeplatz 14-16


PLZ:

20249


Stadt:

Hamburg


Dozent: Günther Hansen
In Kalender importieren (ICS)
Kontakt: Tel. 040 - 46 00 769 19
Kontakt/E-Mail: info@fbs-eppendorf.de
Kosten: € 104,00