Qualitätszirkel Hauswirtschaftsleitungen Gruppe 1 in 2023

Hauswirtschaftsleitungen in Kindertageseinrichtungen

Termine:

1 X monatlich 2,5 Stunden

12.01.2023, 02.02.2023, 02.03.2023, 13.04.2023, 04.05.2023, 01.06.2023, 06.07.2023, 07.09.2023, 05.10.2022, 02.11.2023,     07.12.2023

Beginn:

Laufende Gruppe – Einstieg jederzeit

Ziele:

kontinuierliche Fortbildung für Hauswirtschaftsleitungen zu aktuellen Themen der Ernährung und Hauswirtschaft sowie zu           Fachthemen aus dem Kita-Alltag, um Qualitätsstandards für die Kitas festzulegen und sichtbar zu machen.

Methoden:

verschiedene Methoden der Erwachsenenbildung, u. a. Erfahrungsaustausch - Lernen voneinander, Gruppenarbeit,                          MindMap, Exkursionen mit Lehrgespräch, Medieneinsatz Flipchart, Pinnwand, Beamer

Kosten:        25,00 € / Sitzung

1. Das Honorar beträgt 25,00 € pro Termin/Teilnehmer*In und muss für jede stattfindende Sitzung gezahlt werden, auch wenn Sie aus persönlichen oder einrichtungsbezogenen Gründen nicht teilgenommen haben.                                                                                    Das Honorar von 275,00 €, zahlbar in 2 Raten, ist nach Erhalt der Rechnungen zu zahlen. (Bei „Quereinstieg“ entsprechend anteilig)
  2. Nach dem 1. Termin kann von diesem Vertrag zurücktreten werden. In diesem Fall wird ein Betrag von 25,00 € in Rechnung gestellt. Danach ist bei vorzeitigem Ausscheiden aus der Gruppe das gesamte Honorar von 275,00 € zu bezahlen. (Bei „Quereinstieg“ entsprechend anteilig)

Anmeldeschluss
Leider können Sie sich nicht mehr anmelden. Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.

Kontakt zum ServiceCenter Kirche und Diakonie

Wenn Sie zu Ihren Fragen auf unserer Seite keine Antworten gefunden haben, hilft Ihnen das ServiceCenter Kirche und Diakonie Hamburg gerne weiter.

Erhalten Sie Neuigkeiten aus der diakonischen Arbeit regelmäßig per E-Mail