Grundlagen des Arbeitsrechts - Teil 4

Katharina Sieckmann
Ort:

online

Das Fortbildungsangebot ist eine Grundlagenveranstaltung für Mitglieder des Diakonischen Werkes Hamburg und richtet sich vordringlich an Führungskräfte, also an Personalverantwortliche und andere Leitungskräfte, Qualitätsbeauftragte sowie an sonstige Verantwortungsträger, deren Funktion Schnittstellen mit dem Arbeitsrecht aufweist. Es richtet sich nicht an MAV-Mitglieder.

Die Fortbildung ist als Reihe mit insgesamt vier zweistündigen Terminen konzipiert. Die einzelnen Veranstaltungen behandeln verschiedene thematische Schwerpunkte, die anhand von Fallbeispielen aus der alltäglichen Praxis vermittelt werden. Sie bauen inhaltlich nicht aufeinander auf. Ein Einstieg ist so jederzeit möglich.

Teil 4: Montag, 14. November 2022
Beendigung des Arbeitsverhältnisses – insbesondere Kündigung

Anmeldeschluss
Leider können Sie sich nicht mehr anmelden. Der Anmeldeschluss ist bereits vorbei.