7. Benefizkonzert zugunsten der Herzbrücke am 9. Mai 2023 im Michel
Das Quartett Salut Salon spielt zu Gunsten herzkranker Kinder im Michel.

7. Benefizkonzert zugunsten der Herzbrücke am 9. Mai 2023 im Michel

9.5.23 19:00 - 21:00

Salut Salon und The Young ClassX

Lust auf einen unvergesslichen Abend mit dem charmanten Quartett Salut Salon, dem Kinder- und Jugendprojekt The Young ClassX und dem Albertinen-Mitarbeiter-Gospelchor? Die Albertinen-Stiftung lädt nach drei Jahren Corona-Abstinenz wieder zu einem Benefizkonzert zugunsten der Herzbrücke am 9. Mai 2023 (Beginn 19 Uhr, Einlass 18:15 Uhr) in der Hauptkirche St. Michaelis ein. Gemeinsam mit dem Albertinen Herz- und Gefäßzentrum organisiert die Albertinen-Stiftung lebensrettende Behandlungen in Hamburg und Kabul für bisher mehr als 500 schwer herzkranke Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten. Jedes Ticket hilft! Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online über eventim.de.