CSR: Als Unternehmen in Hamburg helfen

Ihr Unternehmen möchte gesellschaftliche Verantwortung in Hamburg übernehmen? Gerne arbeiten wir mit Ihnen zusammen bei Unternehmensspenden, CSR (Corporate Social Responsibility), Corporate Volunteering – einem ehrenamtlichen Einsatz Ihrer Mitarbeitenden. Wir sind mit zahlreichen Projekten in Hamburg vertreten. Gemeinsam können wir den Menschen helfen, die Ihnen am Herzen liegen.

Zeigen Sie mit Ihrem Unternehmen, dass Ihnen soziale Verantwortung in Hamburg wichtig ist. Werden Sie Partner der Diakonie. Ihr Unternehmen und vor allem die Menschen in Hamburg werden davon profitieren. Als erste Informationen haben wir Antworten auf häufige Fragen für Sie zusammengestellt. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Fragen und Antworten

Wer ist die Diakonie und was macht das Diakonische Werk Hamburg? Wie kann man helfen und welche Hilfe wird genau benötigt. Antworten auf die wichtigsten Fragen finden Sie in unseren FAQ

Partner der Diakonie in Aktion

Unternehmen in Hamburg zeigen mit Hilfe der Diakonie ihr soziales Engagement. Hier können Sie sehen, was die Partner der Diakonie in der Vergangenheit schon alles gemacht haben.