Helfen Sie Menschen in Not

Lupe

In unseren Arztpraxen kümmern wir uns um Menschen ohne Krankenversicherung. Wir behandelt und untersucht bei alltäglichen Krankheiten, Infektionen wie z.B. HIV und führen bei schwangeren alle wichtigen untersuchungen durch  - die Gesundheit der Kinder steht für uns im Vordergrund.  Wir behandeln unsere Patientinnen kostenlos und anonym!

ALTRUJA-PAGE-A6YN

Spendenkonto:
Diakonie-Stiftung MitMenschlichkeit
DE:76200505501230143255
Stichwort: "Spende Medizinische Hilfe für Menschen in Not"

Was passiert mit Ihren Daten?
Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen speichern wir Ihre Daten in unserer Datenbank, um die Spende abzuwickeln und Ihnen eine Spendenbescheinigung zuschicken zu können. Bei Spenden über das Spendenformular, werden Ihre Daten ausschließlich zur Abwicklung der Spende von unserem Dienstleister Altruja erhoben. Als Spender erhalten Sie zukünftig bis zu 4 x im Jahr Informationen zu Spendenprojekten und Einladungen zu Veranstaltungen. Wenn Sie das nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte unter spenden@diakonie-hamburg.de, Tel.: 040 30620 290 oder an Diakonie-Stiftung MitMenschlichkeit, Königstraße 54, 22767 Hamburg mit.