Unterstützung zu Hause

<< Zur Übersicht

Bestens versorgt in den eigenen vier Wänden

Pflege zu Hause

Sie möchten in ihrem vertrauten Umfeld wohnen bleiben? Unsere kompetenten ambulanten Pflegedienste in Hamburg und Umgebung unterstützen Sie dabei – schnell und professionell gehen sie auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein.

Unsere ambulanten Pflegedienste bieten ein breites Leistungsspektrum, das Ihnen dabei helfen soll, das Wohnen in den eigenen vier Wänden, so lange es geht, zu ermöglichen.  Das Spektrum reicht von kleinen Verrichtungen im Haushalt über umfassende Beratung zu Fragen der Finanzierung und Unterstützungsmöglichkeiten bis hin zu einer medizinischen Pflege von Schwerkranken.

Welche ambulanten Pflegedienste der Diakonie Hamburg ganz in Ihrer Nähe sind, erfahren Sie hier. Was wir für Sie tun können, lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch, gerne gemeinsam mit Ihren Angehörigen, herausfinden. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Über unsere kostenlose Service-Telefonnummer 0800 – 0113333 vermitteln wir Sie direkt an einen unserer ambulanten Pflegedienste.