Demenzkompetenz Diakonie - wir beraten bei Fragen und vermitteln Hilfe vor Ort

Lupe

Mit Demenz leben – dafür bietet die Diakonie in Hamburg umfassende Unterstützung. Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen werden mit Einfühlungsvermögen und Professionalität beraten, begleitet, versorgt und betreut. Von einer ersten Beratung über Besuchsdienste, Betreuungen am Tag, schützende Räume für Patienten mit Demenz im Krankenhaus oder besondere Wohnformen für Betroffene – die Diakonie bietet Angebote und Einrichtungen in ganz Hamburg. Die Kompetenz für den Umgang mit Demenz finden Sie bei uns auf allen Ebenen: in der Beratung, bei Schulungsangeboten, bei unseren Pflegekräften und auch bei unseren geschulten Freiwilligen. Wir sind verlässlich an der Seite von Betroffenen und Angehörigen.

Wenn Sie Fragen haben rund um das Thema Demenz: Nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir kennen die passenden Ansprechpartner und Adressen ganz in Ihrer Nähe. Unsere Expertinnen und Experten von Demenzkompetenz Diakonie informieren oder beraten Sie kostenlos telefonisch oder per Mail. Wir sind gern für Sie da!

Demenzkompetenz Diakonie
Experten der Diakonie beraten Sie und vermitteln Ihnen passende, wohnortnahe Hilfe.
Telefon: 040 30 62 0-349
Sprechzeit: Montag bis Freitag von 9-12 Uhr