Suche nach Pflegediensten / Tagespflegen

Sie suchen einen ambulanten Pflegedienst, eine Tagespflege-Einrichtung oder einen Besuchsdienst in der Nähe Ihres Zuhauses? Hier finden Sie unsere Angebote.

Wonach suchen Sie?
Ambulante Pflege

Ein ambulanter Pflegedienst hilft dabei, möglichst lange in den eigenen vier Wänden wohnen zu können. Zu den Leistungen gehören alltägliche Dinge wie Einkaufen und Kochen, Körperpflege und medizinische Versorgung.

Tagespflege

Für alle, die noch zu Hause oder bei Angehörigen wohnen, tagsüber aber Betreuung oder Unterstützung benötigen, gibt es Tagespflegen. Fahrdienste holen die Gäste der Einrichtungen morgens ab und bringen sie abends wieder nach Hause. Die Tagespflegestätten gehen auf individuelle Wünsche ein und bieten ein umfangreiches Therapie- und Freizeitangebot.

Besuchs- und Begleitdienste

Freiwillige Helfer kommen zu Besuch und unterstützen Pflegebedürftige und ihre Angehörigen im Alltag. Diese „SeniorPartner“ gehen zum Beispiel mit spazieren, helfen beim Einkauf oder der Post oder sind einfach nur zum Zuhören da.

Bitte wählen sie eine Kategorie, nach der gesucht werden soll.

Hinweis: Für die Suche nach einem ambulanten Pflegedienst benötigen wir eine Postleitzahl. Sie können nur eine Straße eingeben. Dann versuchen wir, die Postleitzahl zu ermitteln. Oder Sie geben direkt eine Postleitzahl ein.
Bitte geben Sie eine Straße oder eine Postleitzahl ein.