Überraschung im Radio | Diakonisches Werk Hamburg
Diakonie Hamburg

News

Überraschung im Radio

Lupe

Das war eine ganz besondere Art, Danke zu sagen: Am 25. Mai waren unsere Kolleginnen vom Team Pflege und Senioren die Hamburgerinnen des Tages im Morgen-Programm bei NDR 90,3! Die Idee dazu hatte Katrin Röttger von der Ev. Stiftung Bodelschwingh, einer unserer Einrichtungen mit vielen Angeboten in der ambulanten Pflege. Ihr Dank geht an das ganze Team Pflege und Senioren für die große Unterstützung der diakonischen Pflege-Einrichtungen in der Corona-Pandemie.  

Veröffentlicht am 26. Mai 2020


Hamburgerinnen des Tages auf NDR 90,3 (Montag 25.5.2020)

Wer den Beitrag noch einmal hören möchte, hier ist der Mitschnitt der Sendung gespeichert. Der Beitrag wurde uns freundlicherweise vom NDR zur Veröffentlichung auf unserer Website zur Verfügung gestellt.