Palliative Care Akademie im DFA verabschiedet erneut Fachkräfte

Lupe

„Fröhlich und heiter!“ keinesfalls betrübt oder traurig  ging es zu beim Abschluss der zertifizierten Palliative Care Fachweiterbildung im DFA – ganz anders als es die Weiterbildung zur professionellen Begleitung am Lebensende eigentlich vermuten ließe….

Unter der bewährten Leitung von Frau Kristina Merz-Sprandel haben die Teilnehmenden des Palliative Care Kurses in den letzten Monaten nicht nur einen inhaltlich – fachlichen Wissensgewinn erhalten, auch kollegialer Erfahrungsaustausch wurde ermöglicht und neue berufliche Kontakte sind aus der gemeinsamen Zeit im DFA entstanden. Nach 160 Unterrichtsstunden halten nun 14 Palliative Care Fachkräfte das „Bonner Zertifikat“ in der Hand. Das DFA-Team gratuliert herzlich!

Wenn auch Sie sich für die zertifizierte Weiterbildung zur Fachkraft in der Palliative Care Pflege interessieren, so informieren wir Sie gerne hierüber in einem persönlichen Gespräch unter der Telefonnummer 040-4669-466 oder auf unserer Homepage. Neue Kurse beginnen im DFA im April, Juni und September 2013.

Veröffentlicht am 9. Oktober 2012