FSJ - Zeit für deine Zukunft | Diakonisches Werk Hamburg

FSJ - Zeit für deine Zukunft

Unter dem Slogan #Zeit für deine Zukunft wirbt die Diakonie Hamburg für neue Freiwillige im FSJ. Lupe Unter dem Slogan #ZeitfürdeineZukunft wirbt die Diakonie Hamburg für neue Freiwillige im FSJ.

Um neue Freiwillige für ein Freiwilliges Soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst zu gewinnen, startet die Diakonie Hamburg heute mit einer neuen Werbe-kampagne.
Unter dem Slogan "#ZeitfürdeineZukunft" werden zunächst bis zum 31. Juli 2022 verschiedene Motive im Nahverkehr, in Clubs und auf unseren Social Media Kanälen präsent sein. Der Kerngedanke ist, dass die jungen Menschen im FSJ Zeit haben, Antworten  auf ihre (Zukunfts-)Fragen zu finden und ihre Stärken zu entdecken.

Die jungen Menschen auf den Plakaten machen aktuell einen Freiwilligendienst bei der Diakonie und haben sich als Models zur Verfügung gestellt. Das haben sie großartig gemacht und die Diakonie ist ihnen sehr dankbar! Mehr über die Freiwilligen kann man auf der Landingpage www.zeitfürdeinezukunft.de erfahren.

Veröffentlicht am 12. Mai 2022