News

Die Seminarbroschüre 2015 des DFA mit umfangreichen bewährten und neuen Angeboten liegt vor

Lupe

Im Jahr 2014 ist das DFA 25 Jahre alt geworden. Seit einem Vierteljahrhundert prägt das Fort- und Weiterbildungszentrum der Diakonie die Bildungslandschaft des Gesundheitswesens in Hamburg wesentlich mit. Das wird auch in den nächsten Jahren so sein, darauf lässt nunmehr für 2015 vorliegende Broschüre mit den umfangreichen - bewährten und neuen - Angeboten des DFA schließen.

Die vertrauten inhaltlichen Schwerpunkte des DFA - zum Beispiel die pflegerische Leitungsqualifizierung, die Weiterbildung zum Praxisanleiter, die pflegefachlichen Seminare oder die Angebote der Palliative Care Akademie - haben wir auch im Jahr 2015 wieder im Programm. Darüber hinaus weiten wir die Seminare im Bereich der Gerontopsychiatrischen Pflege und Betreuung aufgrund der zunehmenden Bedeutung dieses Themas mit neuen Angeboten aus.

Bitte laden Sie sich die Broschüre 2015 unten herunter, um auf Ihrem Rechner die für Sie passenden Angebote zu finden. Natürlich erhalten Sie auch gerne eine gedruckte Fassung: Ein Anruf bei Frau Eberhardt und Frau Hartmann unter 040/80 60 671-50 genügt. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@dfa-hamburg.de

Veröffentlicht am 7. Oktober 2014