Bewerbung für FSJ oder BFD

Bild vergrössern

Für ein FSJ oder einen BFD kannst du dich hier online bewerben. Die Bewerbungsunterlagen kannst du dir auch herunterladen(als PDF-Datei). Oder sollen wir dir die Unterlagen per Post schicken? Dann sende uns eine E-Mail.

ACHTUNG: Ausländische Bewerberinnen  und Bewerber - gern auch mit Fluchtbiografie, die ein Visum bzw. eine Beschäftigungserlaubnis für ihren Freiwilligendienst benötigen, bewerben sich bitte mindestens 12 Wochen vor geplantem Dienstbeginn. Bitte gib in deiner Bewerbung deine aktuelle Tätigkeit und die Dauer deines aktuellen Visums an. Nenne uns bitte auch deine aktuelle Postadresse. Bitte bedenke, dass dein Name auf dem Briefkasten stehen muss, sonst können wir dir keine Post zuschicken oder nenne uns den Namen auf dem Briefkasten. Erst wenn alle Angaben vollständig sind, können wir deine Bewerbung bearbeiten.

Wie es nach der Bewerbung weitergeht, liest Du hier.

Informationen und Bewerbungsunterlagen für den Bundesfreiwilligendienst für Menschen über 27 Jahre gibt es hier. Informationen und Bewerbungsunterlagen für FSJ 4 YOU gibt es hier. Informationen und Bewerbungsunterlagen für FSJ 4 CARE gibt es hier.