Diakonie Hamburg
Menschen mit Behinderung engagieren sich
<< Zur Übersicht

News

Drei Jahre Selbstverständlich Freiwillig!

Lupe

Am 14. August 2013 feiert das Projekt Selbstverständlich Freiwillig sein dreijähriges Bestehen. Wir freuen uns darüber, dass wir in den letzten Jahren viele Menschen mit Behinderungen bei der Vermittlung in ein Engagement begleiten konnten und viele Menschen über das Thema informieren und fortbilden konnten.

So konnte z.B. die Aktivoli-Börse mit unserer Beratung barrierefreier werden und viele Netzwerke gesponnen werden, um das Thema „Engagement von Menschen mit Behinderungen“ voranzubringen.

Das alles wollen wir am 14. August 2013 mit Freiwilligen, Einsatzorten und Kooperationspartnern des Projekts feiern. Wir freuen uns darauf!

Veröffentlicht am 9. August 2013