Diakonie Hamburg
Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit der Evangelischen Kitas
<< Zurück

Informationsmaterial zu Evangelischen Kitas

Lupe

Für die Evangelischen Kitas sind zahlreiche Materialien für die Öffentlichkeitsarbeit entwickelt worden. Eine Imagebroschüre informiert über die Arbeit in Evangelischen Kitas. Spezifische Informationen zu den Themen Krippe, Lernen und Sprache finden die Eltern in übersichtlichen Flyern.

Im Rahmen einer Imagekampagne sind über drei Jahre Werbematerialien erarbeitet worden: Postkarten und Plakate zu insgesamt sieben Themen.

Außerdem können die Kitas Luftballons, Bleistifte, Aufkleber oder Mappen mit dem Regenbogen-Logo der Kitas bestellen. Dafür sollte der unten hochladbare Bestellbogen verwendet werden.

Alle Materialien werden - teils kostenpflichtig - nur an Evangelische Kitas des Evangelischen Kindertagesstättenverbands Hamburg abgegeben.