Arbeiten in der Altenpflege: Aktuelle Flyer für Fachkräfte und Auszubildende | Diakonisches Werk Hamburg
Aktuelle Pflegethemen
<< Zur Übersicht

Mehr als Pflege. Diakonie.

Arbeiten in der Altenpflege: Aktuelle Flyer für Fachkräfte und Auszubildende

Lupe

Die über 80 Altenpflege-Einrichtungen der Diakonie sind ein attraktiver Arbeitgeber für Fachkräfte und Auszubildende in der Pflege, die in die Pflege einsteigen möchten. Passend zur Anhebung der Tarife zum Jahresbeginn 2021 legt Diakonie pflegt jetzt zwei neue Info-Broschüren vor. Darin gibt es aktuelle Informationen, übersichtliche Infos und viele überzeugende Gründe, warum es sich lohnt, in den Pflege-Einrichtungen der Diakonie in Hamburg zu arbeiten.

Pflegefachkräfte mit Ausbildung finden im Stellenportal www.pflege-jobs.hamburg eine zentrale Plattform mit über 150 Stellenangeboten, Videos und vielen Infos. Eine einfache 2-Klick-Bewerbung macht unkomplizierte Initiativ-Bewerbungen möglich.

Einsteiger*innen finden in unserem Karriereportal mehr Infos über die Ausbildung als Pflegefachfrau*mann oder als Gesundheits- und Pflegeassistenz (GPA) und aktuell freie Ausbildungsstellen.