Zum Inhalt springen
„How to handle Germany“ Neu in Hamburg – was sollte ich wissen, um mir das Leben leichter zu machen?
„How to handle Germany“ Neu in Hamburg – was sollte ich wissen, um mir das Leben leichter zu machen?
Logo Diakonie Hamburg

„How to handle Germany“ Neu in Hamburg – was sollte ich wissen, um mir das Leben leichter zu machen?

Datum:
8. Nov. 2022
Von:
Marianne Rennberger, STUBE Nord
Ort:
Evangelische Studierenden Gemeine Hamburg (ESG)

STUBE Studierende tauschen sich zu folgenden Themen aus: Kulturelle Unterschiede und Besonderheiten, Sozial- und Versicherungssystem, Budgetplanung, direkte und indirekte Kommunikation, selbstständiges Handeln vs. Handeln auf Anweisung, Stressbewältigung, Selbstfürsorge, Wertevorstellungen u.v.m.

Kontakt: info@stube-nord.de 
 

Es gibt noch freie Plätze

Melden Sie sich hier direkt zur Veranstaltung an.

Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.

Kontakt

Wir sind für Sie da und beantworten Ihre Fragen

Newsletter

Erhalten Sie aktuelle Informationen per E-Mail