Veranstaltungen/ Workshops

***Acryl - Workshop ***

In diesem Workshop werden individuelle Projekte mit der Acryltechnik erarbeitet. Für die Anfänger*innen werden zunächst die Grundlagen der Malerei im Allgemeinen und die Möglichkeiten im Umgang mit Acrylfarben vermittelt. Je nach Bedarf wird intensiv angeleitet un´m den "richtigen Weg" für "dein" Kunstwerk zu finden.

Dieser Workshop wird nur für Frauen und auch für Frauen und Männer angeboten.

Wann:

Nur für Frauen am Freitag, 06.05.22 von 16:00 - 21:30 Uhr

Für Frauen und Männer am Samstag, 07.05.2022 von 09:00 - 15:00 Uhr

Wo / Ort:

Integrationszentrum Hamburg-Nord, Diakonie                                                                                        Winterhuder Weg 31, 22085 Hamburg   (Erdgeschoss / Eigeneingang)

Malerin:

Soraya Heuer

Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt!

Es gelten die allgemeinen Hygienevorschriften und Abstandsregelungen. Anwesende Personen müssen einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Der Workshop ist auf Deutsch und kostenlos!

Bitte bringen Sie eine Schürze, Putzlappen und ein Glas mit.

Anmeldung bis zum 03.05.2022

unter Telefon: 040/357719976